Home
Vorbilder
Anlage
Gleisplan
Fotos
Grünhain-Bernsdorf
Viadukt Fuchsbachtal
Waldmodul
Modul Bauernhof
Kleinhartmannsdorf
Fahrzeuge
Vorbildimpressionen
Sachsen
Kandertalbahn 10/07
II. WCd Festival
BW Altstadt 3/10
Hoorn-Medemblik I
Hoorn-Medemblik II
Chemnitz 8/10
Lohsdorf 8/11
Harz 10/11
Ohsabahn 7/12  I
Ohsabahn 7/12  II
Ohsabahn Videos
Bahnwinter Schweiz 1
Bahnwinter Schweiz 2
Die Schwager-Seiten
Messen/Ausstellungen
Fahrtage
Sonstiges
Videos
Bauberichte
Updates
Gästebuch
Kontakt/Rechtliches
Sitemap


Besucher seit 04.08.07
Schweizer Bahnwinter      Teil 1

Anfang März 2013, quasi als Geburtstagsgeschenk, haben meine Frau und ich eine winterliche Bahnreise unternommen. Die über ein Bahn-Reisebüro gebuchte Reise war perfekt organisiert und bei bestem Winterwetter ein großer Genuß. Was soll ich sagen eine Traumreise! Trotz meines Eisenbahnhobbys war ich am meisten von den Ausblicken auf die verschneite Bergwelt begeistert. Nun aber zu den mehrheitlich eisenbahnlastigen Fotos. Viel Spaß beim Betrachten.
kIMG_2841.JPG
Das Bahnerlebnis Schweiz begann mit einer Fülle verschiedenster Fahrzeuge.
kIMG_2845.JPG
kIMG_2850.JPG
kIMG_2857.JPG
Über Bern und den Lötschberg ging es nun nach Brig.
Zurück    Seite 2 von 12    Weiter