Home
Vorbilder
Anlage
Gleisplan
Fotos
Grünhain-Bernsdorf
Viadukt Fuchsbachtal
Waldmodul
Modul Bauernhof
Kleinhartmannsdorf
Fahrzeuge
Vorbildimpressionen
Die Schwager-Seiten
Messen/Ausstellungen
Fahrtage
Fahrtag DR 8/08
Fahrtag Matthias 09
Fahrtag DB 6/10
1. Forumsfahrtag I
1. Forumsfahrtag II
Fahrtage 6/2011
Fahrtage 9/2011
2. Forumsfahrtag
3. Forumsfahrtag I
3. Forumsfahrtag II
Fahrtag 11/2012
Weihnachten 2012
Fahrtag 8/2013 I
Fahrtag 8/2013 II
4. Forumsfahrtag I
4. Forumsfahrtag II
Sonstiges
Videos
Bauberichte
Updates
Gästebuch
Kontakt/Rechtliches
Sitemap


Besucher seit 04.08.07
4. Forumsfahrtag

Am 12.06.2015 fand nach längerer Pause der 4. Fahrtag des Stammtisches Dresden des H0-Modellbahn-Forums statt. Die Räumlichkeit der Modellbahn erwies sich beim letzten Mal als zu klein. So entschieden wir uns dieses Mal für einen sommerlichen Termin. Dadurch konnten wir uns zusätzlich im Garten aufhalten und natürlich auch den Grill anwerfen. 12 Modellbahner mit ihren Fahrzeugen waren gekommen. Der Schwerpunkt lag wieder bei Fahrzeugen der DR der Epochen 3 bis 4. Bis in die Nacht gab es reichlich Gelegenheit zum fahren und fachsimpeln.
k1.JPG
Bei sommerlichen Temperaturen wurde eifrig diskutiert und fachgesimpelt.
k2.JPG
Steffen (rechts) war der fabelhafte Grillmeister.
k3.JPG
An der Bahn herrschte wie immer großer Andrang.
k4.JPG
   Seite 1 von 11    Weiter